Unterstützen Sie uns!

Warum sollten Sie Mitglied im Großobringer Heimatverein werden?

Es kommt es auf jeden an, sich aktiv am Gemeindeleben zu beteiligen.

Mit der Gründung des Heimatvereines wollten wir das Leben auf dem Land attraktiver gestalten und das Miteinander fördern.

Da jede Veranstaltung mit Kosten verbunden ist und hilfreiche Elemente (Zelt, Überdachungen, Wärmepilze, Leuchtgirlanden u.v.m) eine Feier gemütlicher machen, können Sie mit Ihrem Beitrag einen erheblichen Anteil dazu leisten. Jeder Euro zählt.

Wenn Sie einen Beitrag leisten wollen, dann schnell den Antrag ausgedruckt und in den Briefkasten im Gemeindehaus eingeworfen.

Das bei Veranstaltungen eingenommene Geld wird für gemeinnützige Zwecke im Ort verwendet. Einen Überblick über unsere bisherigen Aktivitäten erhalten Sie unter Unsere Projekte

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Für Unentschlossene bieten wir die Möglichkeit der Schnuppermitgliedschaft. Schnuppermitglieder sind im ersten Jahr kostenfrei. Nach dem ersten Jahr werden sie automatisch zahlendes Mitglied, solange nicht gekündigt wird.

monatlich 3,00 Euro, jährlich 36,00 Euro

Verringerte Beiträge (Rentner/Schüler/Arbeitslose/AZUBIS)

monatlich 1,50 Euro, jährlich 18,00 Euro

einmalige Aufnahmegebühr pro Mitglied 5,00 Euro

Aufnahmeantrag.pdf

Psssst ... weitersagen ...!

Wir für Sie, durch Sie !

Wir wollen mit einigen Veranstaltungen das Zusammenleben attraktiver gestalten. Einen Überblick erhalten Sie  hier.

Großobringer Chronik - Band 3. Informationen erhalten Sie hier.

Aktuelle Zeitungsberichte

Bericht verpasst oder keine Zeitung abonniert? Sie finden sie unter Die Presse schrieb...